Suchen Menü

Stillen und Verhütung

Hallo,
meine Tochter ist 10 Monate alt und ich stille sie noch ab und zu, vor allem zum Einschlafen. Zur Zeit nehme ich die Pille Cerazette, will ich aber nicht mehr. Könnte ich nach Absetzen der Pille mit Mini Sophia oder Cyclotest oder wie sie alle heißen verhüten oder funktionieren die nicht richtig, wenn man stillt? NFP ohne Computer kriege ich glaub ich nicht hin.
Vielen Dank!
Bisherige Antworten

Re: Stillen und Verhütung

hallo,
die Cerazette ist wohl die einzige die man während des Stillens nehmen darf, sagte mein FA. Wenn du abgestillt hast, kannst du wieder alle nehmen.
Liebe grüße Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen