Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 19. April 2019
Menu

Re: Spirale ja oder nein? *einschleich*

Ich habe mir die Kupferspirale nach dem 2. Kind einsetzen lassen. Das Einsetzen habe ich nicht gemerkt, ging ruckzuck! Hatte auch so keinerlei Probleme mit dem Teil! Nach etwas über 2 Jahren habe ich sie wieder ziehen lassen. Das zeckt natürlich etwas, aber geht auch schnell vorbei! Die Kupferspirale kann 2-3 Jahre liegen, die Hormonspirale 5 Jahre. Ich nehme die Kupferspirale wieder, wenn der KiWu erstmal wieder auf Eis liegt!

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang