Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. Juni 2019
Menu

Re: Spirale ja oder nein? *einschleich*

Ich habe mir die Kupferspirale nach dem 2. Kind einsetzen lassen. Das Einsetzen habe ich nicht gemerkt, ging ruckzuck! Hatte auch so keinerlei Probleme mit dem Teil! Nach etwas über 2 Jahren habe ich sie wieder ziehen lassen. Das zeckt natürlich etwas, aber geht auch schnell vorbei! Die Kupferspirale kann 2-3 Jahre liegen, die Hormonspirale 5 Jahre. Ich nehme die Kupferspirale wieder, wenn der KiWu erstmal wieder auf Eis liegt!

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang