Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 19. Januar 2018
Menu

Re: Spirale ja oder nein?

Ich bin absolut überzeugt von der Kupferspirale und für mich ist sie das ideale Verhütungsmittel. 

Das Einlegen ist zwar wirklich unangenehm, aber auch ohne Narkose gut aushaltbar. Bei mir hat die Einlage (habe aktuell die zweite Spirale) nie über fünf Minuten gedauert. Tut weh, ist aber sehr schnell vorbei.

Wenn du große Angst hast: manche Ärzte legen die Spirale auch in Kurznarkose. Ist aber, meiner Meinung nach, so gut wie nie wirklich notwendig.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang