Suchen Menü

Re: Qlaira(Pille)und durchfall bei 1.pille

Liebe Miss Soprano,

üblicherweise sollte man, wenn die Einnahme der Pille vergessen wurde oder man erbricht/Durchfall hat, innerhalb der nächsten 12 Stunden eine weitere Pille einnehmen. Nur so ist die empfängnisverhütende Wirkung gewährleistet.

Ich würde Dir dringend empfehlen, die Pille zwar weiterzunehmen, aber in diesem Zyklus zusätzlich per Kondom zu verhüten.

Du kannst Deine Frage auch gerne hier an einen Frauenarzt stellen.

Viele Grüße

Miriam

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren