Suchen Menü

Pille und Antibiotika

Huhu,
habe da mal eine Frage. Mir wurde letzten Dienstag ein Zahn gezogen und habe Antibiotika bekommen. Nun nehme ich nach der Geburt meines Kindes (Mai 2005) seit ungefähr August/September/Oktober 2005 (genau weiss ich das nicht mehr) wieder die Pille (Celest oder so). Inwieweit wird die Wirkung der Pille behindert?
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Pille und Antibiotika

Hallo Conny,
schau mal in den Beipackzettel zu Deiner Pille. Unter "Wechselwirkungen" sind
die Medis aufgeführt, die die Wirkung der Pille herabsetzen können.
LG Lili
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen