Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 18. Januar 2018
Menu

Re: Kondompanne -wie riskant?

Hmm nun ja, könnte man sagen, das ist extrem schwer zu beurteilenm also da kann was passiert sein, muss aber nicht.

Letztendliche klarheit wird nur eines schaffen und das ist der Gang zum Gyn oder vorher nochmals einen Test machen wenn du ein Ergebnis willst, wie gesagt es kann natürlich sein dass schon beim rausziehen was mit drinnen geblieben ist und dann halt alles mögliche passiert, ein bisschen lebensfähig sind die Schwimmer dann ja auch noch.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

  • HELLP-Syndrom

    Das HELLP-Syndrom verursacht unspezifische Symptome, weshalb es oft falsch diagnostiziert wird. Es tritt häufig bei Frauen auf, die in der Schwangerschaft bereits an Präeklampsie... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang