Suchen Menü

Re: Kondompanne -wie riskant?

Hmm nun ja, könnte man sagen, das ist extrem schwer zu beurteilenm also da kann was passiert sein, muss aber nicht.

Letztendliche klarheit wird nur eines schaffen und das ist der Gang zum Gyn oder vorher nochmals einen Test machen wenn du ein Ergebnis willst, wie gesagt es kann natürlich sein dass schon beim rausziehen was mit drinnen geblieben ist und dann halt alles mögliche passiert, ein bisschen lebensfähig sind die Schwimmer dann ja auch noch.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren