Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 25. Mai 2019
Menu

Re: Jemand Erfahrung mit der Pille Asumate30 machen können ?

Huhu..

also ich lasse mir den Magen verkleinern und wegen Mandelernährung würde das dem ungeborenen vielleicht schaden.

werde in den ersten Monaten so schnell und stark abnehmen und das könnte schaden.

gerade durch den großen Gewichtsverlust ist die Fruchtbarkeit erhöht daher für das eine Jahr die Verhütung..

obwohl auch viele sagen dass sich das Baby nimmt was es braucht,aber lieber kein Risiko eingehen ..:STOP:

LG

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang