Ein Angebot von Lifeline
Montag, 22. April 2019
Menu

Re: Jemand Erfahrung mit der Pille Asumate30 machen können ?

Also mit Erfahrungen kann ich dir leider nicht dienen, wobei dir die eh nicht viel helfen werden, da ja jede Frau anders auf den Eingriff in das Gehirn und den empfindlichen Hormonhaushalt reagieren kann. Was Frau A mit Pille X erlebt, muss bei Frau B noch lange nicht ebenfalls zutreffen.

 

Ich bin aber neugierig (ich hoffe, das ist ok): Was für eine OP macht es denn erforderlich, die Pille zu nehmen? Üblicherweise muss die Pille doch vor größeren OPs sogar abgesetzt werden, um das Risiko einer Thrombose zu verringern? Würdest du mich bitte "aufklären"?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang