Suchen Menü

Re: Jemand Erfahrung mit der Pille Asumate30 machen können ?

Also mit Erfahrungen kann ich dir leider nicht dienen, wobei dir die eh nicht viel helfen werden, da ja jede Frau anders auf den Eingriff in das Gehirn und den empfindlichen Hormonhaushalt reagieren kann. Was Frau A mit Pille X erlebt, muss bei Frau B noch lange nicht ebenfalls zutreffen.

 

Ich bin aber neugierig (ich hoffe, das ist ok): Was für eine OP macht es denn erforderlich, die Pille zu nehmen? Üblicherweise muss die Pille doch vor größeren OPs sogar abgesetzt werden, um das Risiko einer Thrombose zu verringern? Würdest du mich bitte "aufklären"?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren