Suchen Menü

Re: Frage zum empfängniskaöender

Hallo Sandra,

also, Du bist damals im Juni 23 Jahre alt geworden. Du rechnest ab Juni 9 Monate hinzu, dann wärest Du laut chinesischem Mondalter schon 24 Jahre alt.

Wenn Dein Arzt Dir also am 10.August eine Frühschwangerschaft bestätigt hat, dann war der Monat der Empfängnis wahrscheinlich der Jui. Laut des chinesischem Empfängsniskalenders hättest Du dann aber einen Jungen bekommen sollen.

Tut mir leid, aber manchmal stimmt das Ergebnis einfach nicht überein.

Viele Grüße

Victoria

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren