Suchen Menü

Re: Frage zum empfängniskaöender

Meinst du diesen chinesischen Mondkalender? Oder was?

Da nimmst du den Monat der Empfängnis und dein Alter zu der Zeit+9Monate. Und dann liest du entsprechend ab und schaust nach, ob es stimmt.

 

 

Ich find' die Trefferquote des chin. Mondkalenders sehr interessant. Ich hab den mal ausprobiert und auch bei einigen Freundinnen, Verwandten und Bekannten rückwirkend überprüft, ob es stimmt. Außer bei einer Freundin, bei der es bei beiden Kindern genau umgekehrt war, hatte der Kalender bisher immer Recht.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren