Suchen Menü

Re: 3.Tag Pille-durchfall

Das habe ich gar nicht so gewusst. Ein schöner Beitrag, vielen Dank für diese Aufklärung. 

Aber wenn ich Durchfall von der Pille bekomme, dann würde ich diese sofort wechseln. Oder sind das normale Zustände, wenn man sie neu einnimmt? Ich kenne diese Pille nicht, weshalb ich das nachfrage. Und da es ja unterschiedlich "starke" Pillen gibt, kommen auch immer wieder andere Phänomene. Ich würde auf jeden Fall noch einmal mit der Frauenärztin reden und ihr davon berichten. Anscheinend ist sie nicht so ganz ideal für deinen Körper. 

Ich wünsche dir noch eine gute Besserung!

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren