Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 22. Juli 2018
Menu

Re: 3.Tag Pille-durchfall

Das habe ich gar nicht so gewusst. Ein schöner Beitrag, vielen Dank für diese Aufklärung. 

Aber wenn ich Durchfall von der Pille bekomme, dann würde ich diese sofort wechseln. Oder sind das normale Zustände, wenn man sie neu einnimmt? Ich kenne diese Pille nicht, weshalb ich das nachfrage. Und da es ja unterschiedlich "starke" Pillen gibt, kommen auch immer wieder andere Phänomene. Ich würde auf jeden Fall noch einmal mit der Frauenärztin reden und ihr davon berichten. Anscheinend ist sie nicht so ganz ideal für deinen Körper. 

Ich wünsche dir noch eine gute Besserung!

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang