Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Kann ich schwanger sein?

Hallo, ich hatte am 18.7. meine letzte Periode und hatte am 28.7. GV mit Kondom allerdings haben wir, nachdem er das Kondom runter hat und seinen Penis und Finger an einem Waschlappen abgewischt hat, noch rumgemacht wobei er mit seinen Fingern in meine Scheide eingedrungen ist. Nun hab ich seither die Befürchtung ich könnte doch schwanger sein. Ein paar Tage später hatten wir zwar keinen GV aber wieder rumgemacht und er hat wieder nachdem er gekommen war alles mit einem Waschlappen abgewischt und danach wieder mit seinen Fingern in mich eingedrungen.
Kann es sein dass ich schwanger geworden bin?
Ich hab einen relativ unregelmäßigen Zyklus zwischen 26 und 30 tagen und dieses Mal hatte ich um den 12 ZT rum leichte Blutungen. Irgendwie mach ich mir seither total die Gedanken und ich hab teilweise Panikattacken weil ich Angst habe schwanger zu sein.
ich habe heute 2 Frühschwangerschaftstests gemacht die beide Negativ waren aber das hat mich nur kurz beruhigt.
Seit 2 Tagen etwas hab ich ein leichtes Ziehen im Unterbauch das ich unter normalen Umständen auf die bevorstehende Periode schieben würde. Ich habe auch den ganzen Zyklus über meinen zervixschleim beobachtet und momentan bin ich total trocken ist das normal?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 16.08.2010, 07:52 Uhr  |  Antworten: 0
    Heute ist ZT 29 und meine Mens ist immernoch nicht da. An den ZT 24, 26 und...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang