Suchen Menü

Kann ich schwanger sein?

Hallo, ich hatte am 18.7. meine letzte Periode und hatte am 28.7. GV mit Kondom allerdings haben wir, nachdem er das Kondom runter hat und seinen Penis und Finger an einem Waschlappen abgewischt hat, noch rumgemacht wobei er mit seinen Fingern in meine Scheide eingedrungen ist. Nun hab ich seither die Befürchtung ich könnte doch schwanger sein. Ein paar Tage später hatten wir zwar keinen GV aber wieder rumgemacht und er hat wieder nachdem er gekommen war alles mit einem Waschlappen abgewischt und danach wieder mit seinen Fingern in mich eingedrungen.
Kann es sein dass ich schwanger geworden bin?
Ich hab einen relativ unregelmäßigen Zyklus zwischen 26 und 30 tagen und dieses Mal hatte ich um den 12 ZT rum leichte Blutungen. Irgendwie mach ich mir seither total die Gedanken und ich hab teilweise Panikattacken weil ich Angst habe schwanger zu sein.
ich habe heute 2 Frühschwangerschaftstests gemacht die beide Negativ waren aber das hat mich nur kurz beruhigt.
Seit 2 Tagen etwas hab ich ein leichtes Ziehen im Unterbauch das ich unter normalen Umständen auf die bevorstehende Periode schieben würde. Ich habe auch den ganzen Zyklus über meinen zervixschleim beobachtet und momentan bin ich total trocken ist das normal?

Bisherige Antworten

Kann ich schwanger sein?

Heute ist ZT 29 und meine Mens ist immernoch nicht da. An den ZT 24, 26 und 28 habe ich Frühschwangerschaftstests gemacht die alle negativ waren. Jetzt sollte sich doch langsam mal was tun oder nicht?...bin total verunsichert vorallem auch wegen dieser Zwischenblutungen um den 12 ZT rum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen