Suchen Menü

2 mal hintereinander ELss?

Hallo,
Hatte letztes Jahr eine ELss , die am. 1.12. Operativ entfernt wurde.
Jetzt bin ich wieder schwanger.
Und alles ist genauso.
Wieder was Sst erst sehr spät positiv und im US ist nix zu sehen.
Wert heute bei rechnerisch 6+1 nur knapp 300.
Und rechts tut es weh.
Wollen eigentlich Sonntag in den Urlaub für 5 Tage.
Gyn sagt vom Wert her kann noch alles normal sein, hält nur noch viel früher als gedacht.
Ich glaub nicht dran, ehrlich gesagt.
Hatte hier schon jemand 2 ELss hintereinander?
Bin schon wieder fertig mit den Nerven :0(
Lg Jette
Bisherige Antworten

2 mal hintereinander ELss?

Hallo Jette,
leider kann dies natürlich passieren. Bist du dir denn sicher, dass du 6+1 bist? Wurde nochmal HCG genommen?
Mein Wert bei 5+4 lag bei 560!
Ich würde nicht in den Urlaub fahren, sondern erst den zweiten Wert holen um zu schauen, ob das HCG richtig steigt.
lg
kebi

2 mal hintereinander ELss?

Hmm, bist Du Dir denn mit dem Zeitpunkt des ES sicher? es hört sich so an, als wenn alles 1 Woche zu spät ist?
Ich glaube bei einer ELSS ist der HCG Wert doch höher. der Wert von 300 ist eigentlich bis zum Ende der 5.SSw normal und Du bist mindestens 1 Woche weiter. Entweder verrechnet ( was ich Dir wünsche ), oder es ist eine nichtintakte SS. Aber an eine ELSS glaube ich fast nicht....
UND TROTZDEM : Alles Gute für Euch
Amakhala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen