Suchen Menü

@ Michelle

Liebe Michelle,

es tut mir leid, dass Du Eileiterschwangerschaft hattest und kann verstehen das Du dir wünscht nun bald wieder mit der Familienplanung zu starten.

Erst einmal würde ich das mit dem Frauenarzt absprechen, er wird Dir nach einer körperlichen Untersuchung sicherlich sagen können ob Ihr wieder starten könnt. Aus der Ferne kann man das eigentlich gar nicht beurteilen und pauschal beantworten.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, Dein Wunsch wird ganz bald erfüllt werden.

Viele Grüße

Victoria

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 31.03.2020, 14:05 Uhr  |  Antworten: 2
    Hallo Victoria, Ich danke für deine Antwort, also bei der Op wurde...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren