Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 23. Juni 2017
Menu

Tragt oder schiebt Ihr Eure Babys?

hallo,
also ich trage nun beim dritten kind sehr viel, weil sie gar nicht gerne im kiwa liegt. am anfang ganz viel im tuch und unterwegs in der manduca, weil schneller geht. den kiwa habe ich allerdings gerne dabei, weil er auch als packesel dient, gerade bei ausflügen.
mein erstes kind habe ich wenig getragen, er hat den wagen geliebt und wenn er irgendwo zufrieden war, dann mit garantie im kinderwagen. die mittlere habe ich mehr getragen, da sie auch nicht so gerne im wagen lag und ich habe sie auch ziemlich lange noch auf dem rücken getragen (da lauffaul :-) ), ich glaub bis sie fast 3 war.
naja und die kleinste hängt fast immer an mir, uns gibts eigentlich nur zu zweit ;-) und wir geniessen es.
lg,
mrsmotra
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Zeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang