Ein Angebot von Lifeline
Montag, 26. Juni 2017
Menu

Mal wieder eine Umfrage in eigener Sache

Ich würde eine mobile App von 9m gut finden und hab mich schon oft gefragt, warum es das noch nicht gibt?!
das erleichtert das Lesen am Telefon und auch die Bedienung. Gleichzeitig müsste man sich nicht jedes Mal neu einloggen und würde schneller mal Antworten oder einen Beitrag schreiben.
1. Einen Chat würde ich nicht so gut finden, im Interesse von 9m, könnte mir vorstellen, dass dann eher gechattet als ein Beitrag verfasst werden würde.
2. Duzen ist okay ;-) man kennt sich ja nicht ;-))
Grüße!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Vorwehen

    Die sogenannten Vorwehen treten in den letzten Schwangerschaftswochen vor der Entbindung auf und werden häufig mit Eröffnungswehen verwechselt. Mit den Vorwehen trainiert die... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Kinder durchleben in ihrem Wachstum viele Phasen, in denen sie mal mehr, mal weniger schnell wachsen. Anhand der Gewichtstabelle für Kinder kann man sehen, dass sich das auch auf... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang