Suchen Menü

TV Tipp: Übers Abnehmen auf RTL2>>>AB JETZT!!

Hallo Susi,
also bei mir hat das nichts geholfen, weder beim Gewicht abnehmen noch beim
Gewicht halten. Aber das musst Du wohl selber mal ausprobieren.
LG Lili, die seit letzten November wenig isst, aber immer noch 3kg zuviel hat :-((
Bisherige Antworten

hab's gesehen, war sehr interessant!! GLG, Hanka

Hallo Susi,
also bei mir hat das nichts geholfen, weder beim Gewicht abnehmen noch beim
Gewicht halten. Aber das musst Du wohl selber mal ausprobieren.
LG Lili, die seit letzten November wenig isst, aber immer noch 3kg zuviel hat :-((

Re: hab`s gesehen, war sehr interessant!! GLG, Hanka

Guten morgen liebe Hanka!
Na wie läufts bei dir?
Ich kenne das Format dieser Doku-Soap schon länger - läuft in Ö seit ca 1 Jahr! Ist bei uns auch peppiger - die Ernährungsberaterin hat mehr Power!!
Aber egal - hab gestern den Schluss verpasst - wieviel hat sie denn in den 8 Wochen geschafft?????????
Ich habe mich immer noch ziemlich schlecht im Griff *seufz* und auch meine MEns lässt nach wie vor auf sich warten - langsam muss ich mal an einen Arztbesuch denken, denn normal ist das selbst für mich nicht mehr!!
GGGGGGGGGGGGLG und einen schönen, standhaften Tag!
Nicole

hallo guten Morgen!!!

Hallo liebe Nicole,
bei mir läuft es auch noch nicht so gut, obwohl meine Mens gerade vorbei ist habe ich immer noch viel zu viel Lust auf Süßes. *schnief*
Sie hat 10kg geschafft in den 8 Wochen, fand ich ein ganz tolles Ergebnis und auch den Unterschied hat man gut gesehen.
Deine Mens lässt also auf dich warten, könnte ein kleines Wunder der Grund dafür sein???
ich wünsche dir auch einen schönen Tag und viel Erfolg!! es läuft sicher bald wieder besser, für uns beide!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Hanka

@hanka

Hallo nochmal!
Jaja, das mit der Lust auf Süßes kenne ich nur zu gut *seufz* - ich könnte kiloweise Schoki verdrücken *schäm*!
10kg ist wirklich super, aber gut, bei dem Zeug, dass sie vor der Umstellung gegessen hat, musste es ja ein tolles Ergebnis werden! Ich bin immer ganz schockiert, wenn ich den Wochentisch sehe!
Ein kleines Wunder ist bei uns völlig ausgeschlossen! Nachdem ich Jonas letztes Jahr verloren habe, konnte ich nicht mehr und wir haben entschieden mit unseren beiden Jungs und den 2 Sternchen glücklich zu sein und haben dann gleich Nägeln mit Köpfen gemacht!
Also werde ich wohl noch ein paar Tage warten und dann meinen Arzt befragen!
GGGGGGGGGGLG, Nicole

Re: @ Nicole!! :O)

Hallo nochmal, :0)
das stimmt schon, was sie so vorher gegessen hat ist echt Wahnsinn und ihr Ausgangsgewicht war ja auch ganz schön.
Schade das es völlig ausgeschlossen ist, das wäre ein so schöner Grund, warum die Mens auf sich warten lässt. Vielleicht hattest du diesen Monat auch keinen ES oder mehr Stress, kann auch mal zu einer Verspätung führen. Ich wünsche dir auf jeden Fall das alles o.k. ist, die Mens doch noch kommt und der Weg zum Doch nicht nötig ist!!
*dicker Knuddler* und GLG, Hanka

Re: hab`s gesehen, war sehr interessant!! GLG, Hanka

Ja, ich habs auch gesehen. Ich fand die Ernährungsberaterin allerdings schon wahnsinnig streng - ob man das so durchhalten kann, wage ich zu bezweifeln. Aber es waren jedenfalls sehr interessante Tipps und Anregungen dabei. :-)Und ich muß wohl mal wieder über mein Eßverhalten nachdenken.
Mich würde ja immer interessieren, wie die Leute dann in einem oder auch zwei Jahren aussehen - acht Wochen durchzuhalten ist ja nicht so schwer, vor allem wenn einem eine Fernsehkamera im Nacken sitzt. :-)
LG Conny

@ Conny!!!!!!!!!!!! :O))

Hallo liebe Conny,
ja das stimmt sie war echt radikal, da waren ja gar keine Sünden erlaubt. :O)
Das würde mich auch mal interessieren, wie diese Leute in einen halben oder ganzen Jahr ausschauen, hab ich mir gestern schon am Ende der Sendung gedacht und gehofft die Zeigen nochmal was, meist werden diese Sendungen ja lange vor dem Ausstrahlen aufgenommen, wie diese Nanny, da zeigen die auch immer noch wie's weiter lief, obwohl ob man's glauben kann?? hab nämlich gehört nachdem diese weg war, wurde es bei den meisten noch schlimmer wie zuvor, aber das ist ein ganz anderes Thema. ;0))
Wie gehts dir und deinen Bauchzwergel!!
wünsche dir einen schönen Tag und sende GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Hanka

Re: @ Hanka!!!!!!!!!!!! :O))

Hallo Hanka,
danke, uns gehts gut. Heute hab ich es dem Arbeitgeber mitgeteilt, dass ich noch ein bißchen länger in Elternzeit bleiben möchte.*hihi*
GGGGGGGLG und auch euch einen schönen Tag, hier regnets, aber die Abkühlung tut ganz gut.
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen