Suchen Menü

Würde gerne bei euch mitmachen :-)

Hallo zusammen,
wie oben geschrieben würde ich gerne bei euch mitmachen :-).
Ich heiße Melanie, bin 35 Jahre alt und habe zwei Kinder.
Bis zum Sommer würde ich gerne ein paar Kilos runter bekommen und vor allem das Gewicht auch halten wollen!!!!
LG Melanie
Bisherige Antworten

Würde gerne bei euch mitmachen :-)

Hallo Melanie,
herzlich willkommen in unserer Runde.
Ich bin Conny und hier schon ein alter Hase. :-) (leider gehts nicht nur nach unten...) Ich hab auch zwei Kinder (6 u.4), wie alt sind denn deine?
Wieviel möchtest du denn loswerden und hast du dir schon eine Strategie überlegt?
Viele Fragen ;-)
LG Conny

Würde gerne bei euch mitmachen :-)

Hallo Conny,
mein Sohn wird im Mai 14 und meine Tochter ist 6.
Ich wiege momentan 75,5 und würde gerne runter bis 65. Vor ein paar Jahren hab ich mal WW gemacht und damit ganz gut abgenommen. Leider ist mein größtes Problem das Gewicht zu halten :DEVIL:
Momentan versuche ich einfach auf das zu achten was ich esse und vor allem nicht soviel zu naschen. Seit dem 07.02. hab ich jetzt genau 3 kg runter :-)
LG Melanie

Würde gerne bei euch mitmachen :-)

hereinspaziert!
Also ich bin Serena, etwas über 35 (ok 37) und habe auch 2 Kids, Corvin noch 7 und Nadja 4.
Wieviel möchtest du denn abnehmen?
Ich habe 2008 hier recht viel abgenommen von etwas mehr als 86 auf etwas unter 73, also 13 kg (wie kannst du im Profil lesen)
Seit damals halte ich, mehr oder weniger (steht auch im ProfilI. Im Moment bin ich bei etwas über 75, und möchte zurück, oder sogar etwas weiter, mal sehen (2008 habe aufgehört, als Bauch etc gleich blieben, und nur der Busen schmolz, das ist wohl wieder meine Grenze ;-))
lg Serena

Würde gerne bei euch mitmachen :-)

Hallo Serena,
mein Sohn wird im Mai 14 und meine Tochter ist 6.
Ich hab vor ein paar Jahren mal WW gemacht und hab über 10 kg abgenommen. Leider ist mein Problem wirklich das Gewicht zu halten. Momentan bin ich bei 75,5 und würde gerne bis 65 kg runter. Mal schauen ob ich es schaffe!!!
Werde mir dein Profil mal anschauen :-)
LG Melanie

Würde gerne bei euch mitmachen :-)

Hallo Melanie,
dann hereinspaziert und mitgemischt!
Habe auch zwei Kinder - 4 und 6 Jahre alte Jungs, die mich eigentlich ziemlich auf Trab halten. Aber nicht genug, um die knapp 5kg los zu werden, die mich von meinem Wohlfühlgewicht trennen. Bei mir ist auch Gewicht-Halten ein ganz großes Problem, leider...
LG und viel Erfolg, Jana

Würde gerne bei euch mitmachen :-)

Hallo Jana,
mein Sohn wird im Mai 14 und meine Tochter ist 6. Ein pubertierender fast 14jähriger ist auch nicht gerade sehr umgänglich %)
Dann wünsche ich uns mal viel Erfolg für die nächsten Wochen/Monate.
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen