Suchen Menü

Rückschritt :-((

Guten Morgen,
ich bin ein bißchen geknickt. Denn nachdem ich am Montag die Fäden gezogen bekam und der Doc ja meinte, ich könne versuchen, mit Krücken den Fuß aufzusetzen, war ich happy!!!
Er sagte aber auch, daß ich wachsam sein und den "Kopf einschalten" solle - wenn ich Schmerzen hätte, sei es noch zu früh; dann müsse ich wieder ohne Belastung auf meinen Krücken hüpfen. Er sagte, je nach Mensch ginge das nach 2-4 Wochen wieder mit der leichten Belastung. Und ich war voll motiviert: bei mir geht das nach 2 Wochen wieder!!! Vermutlich auch, weil ich so gern wollte!
Nachdem ich es nun 3 Tage lang versucht habe, muß ich mir eingestehen, daß mein Fuß wohl doch noch nicht wieder so weit ist :-( Denn ich habe Schmerzen; das hatte ich in den 2 Wochen vorher nicht... Und da ich versprochen habe, vernünftig zu sein, bin ich nun wieder zurück auf Anfang und hüpfe wieder ...
Es bringt ja auch nix - wenn der Fuß nicht richtig ausheilen kann, hat die ganze OP nix gebracht. Dann war alles umsonst. Und man darf nicht vergessen, daß ich, wenn ich den Fuß wieder belaste, ihn mit "ein paar" *dumdidum* Kilos mehr belaste, als das bei anderen Menschen der Fall ist.
Aber - es frustriert mich :,( Denn mir fehlt die "Normalität", es nervt mich dieses Rumgekrücke und ich hatte einfach so sehr gehofft, daß es nun aufwärts bzw. vorwärts geht - wenn auch nur in kleinen Schritten, aber dennoch vorwärts!
Und nun sind es weitere 2 Wochen, die so (ätzend und anstrengend) sind wie die 2 vorher - und das Gefühl ist einfach sch***
Danke fürs Rumjammern dürfen...
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Rückschritt :-((

Hallo Moon,
wie gehts Dir denn Mittlerweile mit dem Fuß?
Kannst Du schon belasten?
Es tut mir leid, dass Dich das so zurück geworfen hat!
Liebe Grüße
Lala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen