Suchen Menü

Meine Erfahrung

Liebe Mamis,

ich möchte gerne meine Erfahrung mit euch teilen, da ich gerade sehr gute Erfahrung mit einem Programm gemacht habe!

Ihr kennt das ja, nach der Schwangerschaft fühlt man sich unwohl, vielleicht hat man etwas mehr zugenommen. Oder ihr fühlt euch einfach nur schlapp und müde, wäre ja auch kein Wunder mit einem kleinen Lebewesen, das uns immer braucht!

So ging es mir nämlich. Müde, lustlos, schlapp... ich musste etwas ändern. Dabei ging es mir nicht mal so sehr ums Abnehmen - nur am Bauch wollte ich ein paar Zentimeter verlieren, da absolut keine Jeans mehr gepasst hat.

Und durch einen Freund bin ich auf ein Programm gestoßen, was mich erst skeptisch sein ließ. Denn es verspricht ein besseres Aussehen und Wohlbefinden in 9 Tagen - ohne Diät!

Also dachte ich mir, ich probiere es einfach, schaden kann es ja nicht. Habe mich natürlich vorher genauestens informiert, und kann es euch deswegen jetzt weitergeben.

Es ist nämlich eine Entgiftungskur - keine Diät, wie versprochen eben.

In 9 Tagen soll der Körper gereinigt und mit allen Vitaminen aufgebaut werden, die er braucht. Das ist nämlich genau der Unterschied zur Diät: einfach nicht essen, bedeutet für den Körper Höchstleistung, da ihm plötzlich alles entzogen wird

Und jetzt der Hammer:

Ich fühlte mich schon am ersten Tag fit, ausgeschlafen, erholt; habe meine "Pflichten" im Haushalt schon mittags erledigt und hatte dann immer noch Zeit für mich.

Nach 9 Tagen stand also wieder wiegen und messen auf dem Programm.

Ich habe in diesen 9 Tagen

- 5cm Bauchumfang

-3,3 kg

 

verloren. Und das ohne zu hungern und ohne "komische Diätpillen". :-):-):-):-)

 

Aber das war nicht entscheidend für mich. Entscheidend war für mich, dass ich jetzt wieder Energie habe, nicht mehr müde bin und vor allem besser gelaunt. Was natürlich auch meiner Familie gut bekommt :-D

 

Das ist jetzt mittlerweile 3 Wochen her und ich habe nach wie vor mein Gewicht wie an Tag 9!!!! Und die Hosen passen wieder, weil der Bauch weniger ist!!!

Mehr möchte ich jetzt erst einmal zu dem Programm nicht sagen, vielleicht gibt es ja die ein oder andere, die mehr wissen will... dann gerne PN!

Soweit ich weiß, und erfahren habe, gibt es bisher keinen einzigen Menschen, bei dem gewichtstechnisch nichts passiert ist.. oder sei es der Umfang an Oberschenkel, Bauch.. Brust (ja ich habe auch 4cm an Unterbrustumfang verloren, der Bikini geht wieder zu) [:-}

Fakt ist - abnehmen und sich besser fühlen, das geht auch ohne Hungern!!

 

Eure gutgelaunte Nadja :KISSED:

 

Bisherige Antworten

Re: Meine Erfahrung

Hallo,

na das würde mich ja schon interessiere was das wieder für ein " Wunder" ist..?
Lg

Re: Meine Erfahrung

Guten Abend,

das ist kein Wunder, sondern ein gut ausgedachtes Konzept!

Lg

Re: Meine Erfahrung

Super, danke dann schieß doch bitte mal los! Bon sehr neugierig! Lg

Re: Meine Erfahrung

Hungern ist nie eine Lösung. Mein erfolgsmittel:

  • Ernährungsumstellung in Absprache mit meinem Arzt
  • Keine Softdrinks, wenig Alkohol
  • 2-3 mal die Woche Sport

Und Zack in 2,5 Monaten 12 Kg abgenommen inkl. viel Bauch und Beinumfang :)

Re: Meine Erfahrung

Tja, liebe Michelle, leider klappt das nicht bei jedem:
ich mache seit 4 Monaten genau das, was du schreibst und nichts, aber auch GAR NICHTS tut sich :,(
Also mich würde es doch auch interessieren, Nadja!
Einfach, weil ich nicht mehr weiter weiss...

Liebe Grüsse,
Lisa

Re: Meine Erfahrung

Meiner Meinung nach ist Sport und in Kombination mit einer gesunden Ernährung immer noch am effektivsten. Bei allen Diäten und dergleichen tritt der Jo-Jo-Effekt auf - nein, danke. Dann lieber eine Stunde laufen gehen ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen