Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 18. August 2018
Menu

Re: Mein Körper verar..... mich!!!

Konsequenz & Geduld helfen - halte durch! Ich hatte das Problem auch - die letzten 12 kg wollten einfach nicht runter. Ich habe dann meine Ernährung auf Trennkost umgestellt, und dann tat sich endlich was, wenn auch langsam. Jetzt kämpfe ich nur noch mit 2 kg - und damit kann ich leben. ;)

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Pucken: Vor- und Nachteile fürs Baby

    Pucken ist eine Wickeltechnik, bei der das Baby eng in ein Tuch oder eine Decke gewickelt wird. Es wird traditionell in manchen Kulturen schon sehr lange praktiziert. Trotzdem... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang