Suchen Menü

Re: Mein Körper verar..... mich!!!

Danke für die netten worte und das Aufbauen!!! Jetzt 1 monat nach abstillen geht endlich was vorwärts! Waren wohl wirklich die hormone! Ich muss zwar aufs Essen achten, aber ich bin von 64 jetzt auf 62 runter. Sport (joggen) musste ich leider wieder aufhören. Ich liebe joggen, bin immer an die 60 min gerannt- aber der beckenboden macht noch nicht mit!!! Der tat nach dem joggen höllisch weh!

 

:SORRY:wovor ich aber wirklich total schiss habe, ist das der bauch bleibt!!! Der ist eine katastrophe! Sieht noch immer wie im 5. Monat aus. Jetzt ist die geburt 8 monate her. Glaubt ihr der bauch ist diätresistent und geht jetzt nach 8 monaten gar nicht mehr weg?????

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren