Suchen Menü

Re: Lieblingsrezepte mit denen ihr gerne abnehmt...

Das kommt immer drauf an würde ich sagen - also zum einen ist das Grundrezept dass man etwas mehr Bewegung macht, in irgendeiner Form Sport und dann noch nebenbei die Ernährung umstellt.

Bei mir läuft das dann immer folgendermassen ab - also ich fersuche gerade in der Früh mich satt zu essen, sonst geht gar nichts da sperrt mein Körper, das heisst Dinkelbrot oder Vollkorn und dann dazu entweder hüttenkäse mit gurke oder ein Joghurt mit frischen Früchten.

Wenn ich arbeiten bin dann nehme ich mir als snack einfach getrocknetes obst mit oder Nüsse, je nach dem was sich anbietet. In letzter Zeit habe ich allerdings vermehrten Hunder auf ananas - das zieh ich mir dann voll rein auch mit Minze drüber gehackt.

Abends dann eher schauen dass es leicht bleibt, Hühnchen ist da immer gut und dazu Salat oder nur letzteres und etwas couscous oder so, das variiere ich aber je nach Belieben!

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren