Suchen Menü

Re: Lieblingsrezepte mit denen ihr gerne abnehmt...

Das stimmt nicht ganz. Mittags esse ich Kartoffeln, Reis oder Nudeln und das mit Beilagen. Nachmittags meine Tasse Kaffee, Milch oder Kakao möchte ich auch nicht missen. Abends esse ich mehr Gemüse, Fleisch oder magere Wurst. Habe ich dann später noch Hunger, dann esse ich Quark. 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren