Suchen Menü

Re: Freeletics-Erfahrung?

Ich hab gerade die erste Woche hinter mir. Allerdings ohne Trainingsplan die bekommt man auf der freeletics seite für 29,90Euro... oder so.

Ich finde es geil. Ich hab für eine Runde aphrodite das erste mal 38 min gebraucht. jetzt bin bei 27 Min und ich merke wie ich immer mehr Burpees problemlos hintereinander machen kann ohne sterben zu wollen :)

heute beginnt die zweite Woche. Sehen kann ich noch nichts. Aber ich hoffe es hilft.

Es ist brutal anstrengend. Brutal fordernd aber auch total geil :) ich bin schon immer ganz hibbelig wenn ich weiß.. ja jetzt heute abend... *hechel hechel*

Ja mein Freund hält mich auch für gestört!

Ich hab die einzelnen trainings (gibt es ja unterschiedliche Pläne und werde mir selber ein programm zusammenbauen. und oftmals die modifizierte Version machen, weil mal ehrlich so handstand push ups bekomm ich einfach nicht hin!

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren