Suchen Menü

Formoline L112 zum Gewicht halten?

Hallo!
Hier kennt mich wahrscheinlich niemand mehr, aber ich habe letztes Jahr insgesamt 30kg mit WW abgenommen. Von 104kg auf ca. 70kg. Und mir fällt es im Moment sooo schwer mein Gewicht zu halten. Jeden Tag kommt etwas anderes dazwischen. Spontanes Essen gehen am Abend, Biergarten, Schützenfeste, Urlaub, etc.
Zwar halte ich mich den ganzen Tag über schon immer zurück und esse da dann nur ca. 10 dieser Dinger im roten Kasten, aber trotzdem steigt mein Gewicht.
Auch wenn ich dann abends nur zum Salat mit Putenstreifen greife. Da wird das Fleisch wahrscheinlich in viel Fett gebraten und das Dressing haut ordentlich rein.
Und da dachte ich jetzt, ob ich vielleicht Formoline L112 nehmen könnte, um solche Tage besser zu kontrollieren. Wenigstens wenn mal ein spontanes Essen oder so ansteht.
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit gemacht oder kann mir irgendwelche Tipps geben? Mittlerweile bin ich nämlich schon wieder bei 73-74kg angelangt und der Urlaub steht auch noch bevor. Und da möchte ich halt auch nicht auf alles verzichten.
Liebe Grüße
Susi
Bisherige Antworten

Re: Formoline L112 zum Gewicht halten?

Hallo Susi,
ich habs mal versucht, hab die Kps. aber viel zu unregelmäßig genommen, um sagen zu können, es hilft oder nicht. Hab noch eine halbe Packung da, haltbar bis Oktober, falls du sie haben willst.
Ich finde es übrigens super, dass du dein Gewicht schon so lange hälst.
LG Conny

Re: Formoline L112 zum Gewicht halten?

Hallo Susi,
also bei mir hat das nichts geholfen, weder beim Gewicht abnehmen noch beim
Gewicht halten. Aber das musst Du wohl selber mal ausprobieren.
LG Lili, die seit letzten November wenig isst, aber immer noch 3kg zuviel hat :-((
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen