Suchen Menü

Re: Erfahrung mit Magen OP??

ich hatte Ende März eine Schlauchmagen OP in der Berliner Schlossparkklinik. Mein Gewicht zu der Zeit betrug 125 kg, bei einer Größe von 1,63m . Meine Familie war strikt dagegen, im Freundeskreis jedoch stieß ich durchaus auf Verständnis. Ich wollte es unbedingt, hatte bereits über Jahrzehnte alles mögliche andere ausprobiert und ließ mich nicht beirren. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens! Habe alles sehr gut überstanden, ohne jegliche Komplikationen und wiege jetzt 28 kg weniger. 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren