Suchen Menü

Re: Almased-Erfahrene hier?

Hallo, ich habe zweimal mit Almesed abgenommen. 3 Wochen Heilfasten nur mit Almased und Gemüsebrühe mit Olivenöl. Ich habe jeweils faste 10 kg abgenommen. Anschließend habe ich sowas von Jojo-Effekt gehabt. Mein Körper hat die Kilo wieder gesammelt wie ein Schwamm.

 

Was ich jetzt mache ist die 5:2 Methode. D.h. an zwei Tagen die Woche mache ich einen Alamased Fastentag, an den anderen 5 esse ich vernünftig normal. Das soll gut funktionieren und zwar ohne Jojo-Effekt, weil man ja nicht tagelang hungert. Bisher haben ich damit ganz gut abgenommen, und zwei Tage sind gut auszuhalten. Anfangs war ich ständig hungrig, aber inzischen macht mir das nichts mehr aus. Ich bin auch wieder an viel kleinere Portionen gewöhnt.

 

Also Almased ist nur fürs intermittierende Fasten sinnvoll, meines Erachtens.

 

LG. Violetta.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Temperaturmethode/Basaltemperatur

    Die Temperaturmethode ist eine Möglichkeit der natürlichen Familienplanung. Dabei wird morgens die Basaltemperatur gemessen, um den Zyklusverlauf zu bestimmen. Lesen Sie hier alles... Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren