Ein Angebot von Lifeline
Montag, 18. Juni 2018
Menu

Re: Almased-Erfahrene hier?

Ich wiege leider auch noch viel zu viel ;(

 

Almased hab ich mal getestet. Schmeckt mir aber nicht und ist recht teuer. Gibt es preiswerte Alternativen wie Sojaprodukte.

Aber kenne eine Freundin, die damit tatsächlich abgenommen hat.

Jeder ist halt anders O:-)

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang