Suchen Menü

Re: Almased-Erfahrene hier?

Ich kann dir Almased auch sehr emphelen. Wenn man wirklich abnehmen will, sollte man 2 Mahlzeiten durch nen Almased Shake ersetzen. Das Frühstück ersetze ich persönlich nie, morgens ist mir das zu heftig:) Aber Mittags und Abends reicht. Sonst gits den Shake und Brühe, aber nur für ein paar Tage, danach fang ich langsam wieder an Gemüse und Salat dazu zu essen. Wenn ich nicht in der Abnehmphase bin und merke, dass ich etwas zu viel gegessen habe ersetze ich einfach das Abendessen durch Almased und schon ist es wieder im Lot. 

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren