Suchen Menü

Abnehmgruppe gründen?

Hallo ihr lieben, möchte gern abnehmen und suche Gleichgesinnte. Wer macht mit?

Bisherige Antworten

Re: Abnehmgruppe gründen?

Hallo!

Ich mach mit! Sehr sehr gerne. Habe 20 Kilo zu viel drauf.

 

Lg Bella78:THUMBS UP:

Re: Abnehmgruppe gründen?

Super, das freut mich. Start ist Montag. ich meld mich noch.

Re: Abnehmgruppe gründen?

Hallo LiebesKind!

Ich mache mit, möchte bis zum Sommerurlaub Ende Juli/Anfang August 10 Kilo weniger haben.

Gute Idee das gemeinsame Abnehmen, vielleicht funktioniert so besser!

:THUMBS UP:

LG, Sam

Re: Abnehmgruppe gründen?

Wie sieht euer aktueller Plan aus? Ich frage, weil ich neugierig bin, was aus der Abnehmgruppe geworden ist- sind Erfolge erzielt worden? Zwar möchte ich nicht direkt einen großen Abnehmkurs mitmachen, jedoch wäre ich von euren Erfahrungen und Anfängen nicht abgeneigt. 

Worauf achtet ihr beim Abnehmen und wie stellt ihr das ganze an? Viele von euch haben auch eine eigene Familie. Besonders da finde ich, dass es noch schwieriger wird, dieses Ziel konsequent durchzuhalten. Oft fällt alles leichter, wenn man Unterstützung bekommt- ob Freunde oder der Partner. Aber wie sieht das bei auch aus, wenn da noch kleine Kinder oder Säuglinge zu verpflegen sind? Woher nimmt ihr dann die Kraft und Motivation?

Re: Abnehmgruppe gründen?

Hat sich die Gruppe wieder aufgelöst,bevor es begonnen hat??

 

schade..:-(

Re: Abnehmgruppe gründen?

HALLO.....

Muss und mmöchte gern noch 10kg abnehmen vor meiner nächsten SS gibt es noch Interesse? 

 

Dann mach ich eine Tread auf!

Re: Abnehmgruppe gründen?

Und wie genau hast Du Dir das vorgestellt ?

Grüße

 


22.08.2014 13:54 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen