Suchen Menü

Abnehmen

Hallo Leute möcht gern wieder mein wunschgewicht zurück von 68kg.in der schwangerschaft wog ich zum ende 85kg.habt ihr irgendwelche tipps

Bisherige Antworten

Re: Abnehmen

Ich habe damals wirklich viel abgenommen, in dem ich einfach ein paar Wochen komplett auf Kohlenhydrate verzichtet habe und danach den Verzehr von Kohlenhydraten stark eingeschränkt habe. Auf Zucker (außer in Obst) habe ich komplett verzichtet. Und bis heute habe ich kein einziges Kilo wieder zugenommen. :) Es ging relativ mühelos. :THUMBS UP:

Re: Abnehmen

Das ist eine starke Leistung. Wenn ich bedenke, wie schwer es ist auf Süßigkeiten zu verzichten, scheint es Augenblicke zu geben, wo es an der Unmöglichkeit grenzt. Aber das ist eine reine Einstellung. Wenn man sich daran gewöhnt, ist es auch machbar. Da muss man sich aber zuerst den Willen aufbauen. Wie oft isst Du Kohlenhydrate am Tag und wie teilst Du es dir auf, sodass Du auch keinen Hunger verspürst? Ich finde es nämlich schwierig, satt zu werden und dabei auf Kohlenhydrate zu verzichten. Auf Zucker kann man aber gut verzichten, wenn man einen Tee oder Kaffee trinkt. Meistens kompensiere ich diesen Appetit, in dem ich dann zum Tee ein leckeres Brötchen mit französischem Weichkäse esse oder zum Kaffee ein Stück Vollkorn Knäckebrot mit einem mageren Speisequark und dazu süßen Honig. 

Re: Abnehmen

hallo blondie22,

ich würde mal sagen keine Kohlenhydrate am Abend, mehr Obst und gemüse, und es wird schon klappen ;-)

Re: Abnehmen

Hallo Blondie,

bei mir funktioniert abnehmen am besten wenn ich tagsüber sehr viel trinke und abends nichts esse.

 

Viele Grüße

 

Kimja

Re: Abnehmen

Hallo

Eiweißdiäten sollen der Hit sein. Andere Nahrung durch Eiweiß von Eiern ersetzen oder Abends Eiweißbrot essen ohne viel Zucker oder Fett im Aufschnitt.

Re: Abnehmen

Hallo alle zusammen :9

 

Ich persönlich halte nicht viel von Diäten. 

 

Meiner Meinung nach funktioniert das hier (kurzgesagt):

--> gesunde ausgewognene Ermährung

in Kombination mit

--> regelmäßigem Sport

dabei solltes es so sein:

--> mehr am tag verbrennen als du zu dir nimmst und du nimmst ab. 

 

Dafür musst du natürlich ein wenig rechnen, aber es lohnt sich. ich spreche da aus eigener Erfahrung.

 

Liebste Grüße

Baumeister8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen