Suchen Menü

11 Pflanzen- Schlank-Kur

Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch schon etwas über die neue Schlankheitskur gehört oder sogar schon ausprobiert? Das ist ein Sirup aus 11 Pflanzen, den man in Wasser auflösen muß und über den Tag verteilt trinken soll.
Wäre über eine Info sehr dankbar.
Viele Grüße
Puppi05
Bisherige Antworten

Re: 11 Pflanzen- Schlank-Kur

Hallo Puppi,
gib es mal bei Google ein, da kannst du in anderen Foren lesen, das es nur die Geldbörse schlank macht.
Bin zwar nur in 1 Forum gegangen und habe die Beiträge überflogen, aber das hat schon gereicht, um zu wissen es ist NUR Geldschneiderei.
GLG, Hanka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen