Suchen Menü

Montags, aä Dienstagsumfrage!

Gar keine Umfrage gestern?
Also wer möchte: her mit euren Hochs und Tiefs!
lg Serena
Bisherige Antworten

Montags, aä Dienstagsumfrage!

Nunja
Hoch: Freitag morgen, wo ich ein sattes Minus hatte
Tief: Das WE, wo ich grippig (also nicht so echt krank, aber auch nicht gesund war, da schaff ich nie brav zu essen), und wir Freitag zu 2. und So zu 4. den Geburtstag meines Mannes gefeiert haben, mich eher mehr als weniger essen, überhaupt das WE, war nunja kcaltechnisch, und auch das WAS ein Fiasko. Gestern wars noch nicht gut, aber besser.
Ich hoffe bis Fr wieder den Stand letzter Woche zu haben *dumdideldei*
Sport gehe ich heute wieder, aber muss wohl etwas kürzer treten, bin noch nicht vollfit..
lg Serena

Montags, aä Dienstagsumfrage!

Bin total raus und stecke in so einem dicken Wintertief.
Bin froh, wenn ich diese Woche halten kann, super wäre, wenn ich mich wieder der 74-Marke nähern würde. Aber bis Fr erstmal keinen hohen Anspruch.
LG Jana

Montags, aä Dienstagsumfrage!

hallihallo!

also ich bin seit 4 wochen in nem tief. abnehmtechnisch geht grad gar nix :,(

erst waren meine 2 mädels 2 wochen krank, jetzt hatte ich seit 2 wochen schwindelanfälle. habe heute die diagnose "infekt des gleichgewichtorgans" bekommen... zwischendrin noch stress mit der erzieherin wg der großen und so dies und das...war jetzt auch seit diesen 4 wochen nimmer beim sport! freitag will ich wieder hin! unbedingt!!!

am tag gehts vom essen her aber abends MUSS es grad schokolade sein... für morgen ist noch eisregen angesagt und meine laune ist im keller :DEVIL:

muss mich jetzt mal am riemen reißen!da am we schon wieder so viele einladungen anstehen versuche ich ab montag konsequent zu sein!!!

lg

dani

Montags, aä Dienstagsumfrage!

Ach Mensch, ich drück dich mal ganz fest!
Bei mir läufts im Moment auch grad nicht so, aber nächste Woche schaffen wirs dann wieder!
lg Serena

Montags, aä Dienstagsumfrage!

Also mein Anspruch beschränkt sich auch auf's wieder Reinkommen.
Hat jemand von euch schon einmal eine Radiojodbehandlung gemacht wegen Schilddrüsenüberfunktion?
Ich weis nicht, ob ich das machen soll.
LG
Tinky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen