Suchen Menü

Ich glaub ich muss auch wieder ran

Hallo!

Habe grad Fotos gesehen die ne Kollegin bei letzten Ausflug gemacht hat. Also mädels ich muss wieder ran.

Beim nächsten EInkauf liegt wieder Magerjoghurt und Leinsamen in EInkaufswagen und ich beginne wieder mit meiner Joghurt-Drink_Kur.

LG Antje

Bisherige Antworten

Ich glaub ich muss auch wieder ran

Hallo Antje,
wünsche dir viel Erfolg für dein Vorhaben.
Wie geht denn deine Joghurt-Drink-Kur?
LG
Tinky

Ich glaub ich muss auch wieder ran

Hallo Tinky!

Hatte im letzten Jahr mir immer einen Jogidrink gemacht mit naturjoghurt Milch Leinsamen und obst. Da shabe ich dann auf Arbeit als Mittagessen gemacht.

Habe das paar Monate gemacht und damit 5 kg oder so abgenommen, leider irgendwann nicht mehr und deshalb leider wieder drauf :-(

Wenn du magst such ich "rezept" nochmal genau raus.

Lg Antje

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen