Suchen Menü

ohoh hier ist ja total tote hose :o(

und ich wollte paar pfunde gemeinsam zu leibe rücken ...wie schade, das hier niemand mehr ist und man sich unterstützen könnte :-( :,( :,(

Bisherige Antworten

ohoh hier ist ja total tote hose :o(

Hallo Hanka,
ich schau nur noch sporadisch hier rein - ist schon lange nix mehr los. Aber dir wollte ich doch kurz schreiben, wir haben ja schon öfters zusammen gegen die Pfunde gekämpft - ich hoffe, du erinnerst dich noch an mich. :-)
Bei mir ist es ein ständiges auf und ab, jetzt bin ich seit ca. 4 Monaten in Hypnose-Behandlung. Vorher hab ich einige Male mit WW abgenommen, aber eben leider auch wieder zu. Im Moment geht es ganz langsam, aber stetig und ohne ständiges übers Essen nachdenken, abwärts. Der Weg ist noch lang, aber ich denke, lieber langsam und für immer.
Wär schön, wenn du dich meldest, gerne auch per PN.
LG Conny

Hallo Conny,

wie schön, von dir zu lesen. :-) Natürlich kenne ich dich noch, wir waren ja lange Zeit hier zusammen. ;-)

Wow, in Hypnose-Behandlung... funktioniert dann wohl auch, wie ich lese. ich hab mal über Hypnose, wegen dem rauchen nachgedacht, ein übles und teures Laster, aber, würde ich jetzt aufhören, würde ich es, wie immer durchs essen versuchen zu ersetzen und das wäre für mich eine Kastastrophe %)

Bei mir gehts, so lange ich denken kann mit dem Gewicht immer auf und ab ... unzählige Diäten, die auch meist gut funktioniert haben ... doch danach ging das Gewicht stetig wieder nach oben und schwupps ehe man sich versehen hat 10 kilo wieder drauf :,(

Jetzt nach dem Urlaub, möchte ich mich schon gern mal wieder bemühen ein paar Kilos loszuwerden nich viele, naja wie man sieht (6Kilo)ud hätte mich halt motivierter gefühlt, wenn ich hier Austausch gefunden hätte.

Liebe Conny, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und würde mich wirklich riesig freuen, immer mal was von dir lesen zu können.

fühl dich mal gedrückt !!! ;-)

liebe Grüßle von der Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen