Suchen Menü

Auch wieder da :(

Hallo, kennt mich noch Jemand?? Ich war vor Jahren hier aktiv, damals auch dabei: Gundel, Rena, Blue Moon etc....
Damals dachte ich, ich sei fett....was würde ich heute für dieses Gewicht geben :,(
Welche Methode benutzt ihr so??
LG
D. :KISSING:
Bisherige Antworten

Auch wieder da :(

Hallo dervelle,
ich bin auch "Wiederholungstäterin".
Es ist wohl eine lebenslange Aufgabe für mich, mich mit Ernährung und Gewicht auseinanderzusetzen.
Ich mache wieder ww und gehe auch in die Gruppe.
Diesmal soll die Abnahme für immer sein.
Also Goldkarte, und diese jedes Jahr verlängern ... schaun wir mal.
Mir fehlen noch einige Kilos bis dahin. Also ran an den Speck!
Wie möchtest du abnehmen?
Viele Grüße
Tinky

Auch wieder da :(

Hallo tinkerbelly,
ehrlich gesagt weiss ich noch gar nicht wie und wann und ob.... Ich erhoff mir hier den Ansporn endlich den Anfang zu schaffen. Habe in den letzten 5 Jahren 30kg Frust angefressen :( Wenn wenigstens die Hälfte weg wäre...
habe auch schon alle Diäten ausprobiert, am besten hat mir Trennkost geholfen...
Vielleicht schliesse ich mich doch nochmal einer ww-Gruppe an...
Was machen denn die Anderen?
LG
D. 8-)

Auch wieder da :(

Hallo dervelle,
ich weiß gar nicht, was die anderen machen. Die meisten ww, denke ich.
Der Frühling und die ersten Sonnenstrahlen sind doch die beste Motivation etwas für sich zu tun, oder? Und der Sommer, mit Freibad und Strand, steht ja auch bevor. Da will "Frau" ja eine gute Figur machen.
Was macht dir denn soviel Frust, dass er dir 30 kg beschert hat? Vielleicht kannst du den Frust ja anders kompensieren.
Wenn du abnehmen willst, dann schaffst du das auch.
LG
Tinky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen