Suchen Menü

Rauf auf die Waage :-)

Guten Morgen Siggi und Hanka,
ich habe zwar keine Erfolge zu vermelden (jedenfalls nicht in Zahlen), da es bei mir in der letzten Woche werder rauf noch runter ging, aber ich fühle mich wieder zu neuen Taten bereit...
Heute Abend gehts schwimmen und Salat liegt auch schon fürs Abendbrot bereit.
Am WoEn habe ich schon mal die 70,... kg vorne blitzen sehen und das ist als Wochenziel auserkoren.
Wie läuft es bei euch?
LG, Jana
Bisherige Antworten

0kg/71,4kg/-5,9kg in 14W/70+1,4kg/170cm/BMI 24,8

+1kg/73,9kg/-7,0kg in 22W/70+3,9kg/176cm/BMI 23,9

Hallo!
Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich das alles richtig geschrieben habe...
Außerdem bin ich richtig frustriert und hoffe auf einen Motivationsschub...
LG Siggi ;-)

+1kg/73,9kg/-7,0kg in 22W/70+3,9kg/176cm/BMI 23,9

Hi Siggi,
mensch, nicht den Kopf hängen lassen. Wer weiß, wo das Kilo herkommt - manchmal ist es ja am folgenden Tag schon wieder weg (weil man einfach mehr Wasser eingelagert hat oder die Verdauung erst später einsetzte....).
Kann deinen Frust aber gut verstehen. Aber wichtig ist jetzt, einfach weiterzumachen und durchzuhalten. Stell dich mal vor einen Spiegel, schau, was du bisher geschafft hast und ruf laut "tschakka!"
Aufmunternde Grüße, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen