Suchen Menü

Kinder mit Schwerbehindertenausweis - Elternbeiträge KIGA

HAllo
Weiß jemand ob man für ein Kind das einen Schwerbehindertenausweis hat auch den vollen Elternbeitragssatz für die Kindertagesstätte bezahlen muß?
LG
E:S;
Bisherige Antworten

Kinder mit Schwerbehindertenausweis - Elternbeiträge KIGA

Hallo,
es ist zwar schon eine Weile her bei uns ;) , aber wir mussten den ganz "normalen" Kiga-Beitrag bezahlen. Allerdings war die Gruppe kleiner und eine zusätzliche Erzieherin dabei.
Gruss
D.

beantrage einen I-Platz...

Hi,

mein Sohn hat einen Integrationsplatz, den bezahlt der Landkreis zu 100 %.

Und zusätzlich geht er im Kiga therapeutisch reiten, bekommt dort Logo und Ergo, so dass ich das nicht noch zu Hause stemmen muss.

LG Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen