Suchen Menü

allerige gegen mückenstiche

das ist vielleicht nicht wirklich dramatisch, aber als wir auf rügen in urlaub waren, wurde unser sohn (16 monate) mal eben 12 mal ins gesicht gestochen uns sah laaaaaaaaange schlimm aus. vorletzte nacht dann ins ohr, dass es so dermaßen anschwoll, dass wir fast zum arzt gegangen wären. sein papa hat das auch so schlimm. kann ich da was machen außer ihn anschließend behandeln? irgendwas vorweg, damit das nicht nochmal so dramatisch ist?
Bisherige Antworten

allerige gegen mückenstiche

Hallo,
bei uns ist das auch so - beide Kinder reagieren so schlimm auf Mückenstiche, dass bei uns eigentlich nur noch Cortison hilft. Das Schlimmste waren mal 20 Stiche auf dem Unterarm, der auf das Doppelte angeschwollen und schon offen war. Das sah so grausam aus. Sie bekommen dann zeitgleich dazu Cetirizin Tropfen.
Im Vorwege kenne ich leider auch nichts :-( Tut mir leid!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen