Suchen Menü

Re: Autist oder alles noch normal?

Hallo,

also ich hab beruflich täglich mit Autisten zutun und muß sagen, dein Verdacht ist wohl nicht ganz unbegründet nach deinen Beschreibungen. Und wenn Autismus schon in der Famlie aufgetreten ist....

Autismus wird ja heute sehr viel breiter gefasst als noch vor Jahren.

ich weiß ja nicht, ob du in der Richtung inzwischen mal mit einem Doc geredet hast, aber wenn nicht, solltest du das unbedingt tun. denn wenn da was dran ist, müssen in der Erziehung doch einige Sachen beachtet werden.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren