Suchen Menü

Autismus-Asperger Syndrom

Hallo,
wir haben bei unserem fast 10-jährigen Sohn die Diagnose Autismus/Asperger Syndrom erhalten in Kombination mit einer Hochbegabung. Wer hat auch Kinder, die diese Diagnose haben? Würde mich gerne austauschen....
LG Britta
Bisherige Antworten

Re: Autismus-Asperger Syndrom

Hallo Britta,

unser Sohn ist auch hochbegabt,allerdings ohne Asperger.

Aber es gibt doch gute Foren....

Ich habe nach der Diagnose angefangen zu googeln und bin auf die Seite von Logios gestossen.Die haben mir wirklich geholfen,da sind Mamas mit Hbchen,Jugendliche mit Hb usw....

Alles Gute

Tanja

Re: Autismus-Asperger Syndrom

Hallo, der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich habe auch einen Sohn mit der Diagnose Asperger in Kombination mit ADHS...

Falls du das noch liest kannst du mich gerne auch privat anschreiben!

LG Diana

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen