Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 13. Dezember 2017
Menu

Neurodermitis ausgelöst durch MMR oder Milch?

Hallo Nikki,
ja, ich habe auch schon daran gedacht, den alten Arzt darüber zu informieren und ihm mal so richtig die Meinung zu geigen. Dann dachte ich mir, dass das denen sowieso egal ist, dass interessiert die doch eh nicht die Bohne. Die lachen mich wahrscheinlich sogar noch aus. Das geht bei denen doch ins eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus. Für die, machen die doch alles richtig. Das hat man doch schon daran gesehen, dass die auf meine Rat- und Vorschläge, überhaupt nicht eingegangen sind, und sogar fast noch eingeschnappt waren, weil ich denen gesagt habe, was sie machen sollen. Gemacht haben sie es ja eh nicht. Also habe ich es sein lassen, mich ein paar Tage darüber geärgert und war froh darüber, endlich doch zu wissen, was Leon hat.
Gruss
Patty
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang