Suchen Menü

Erfahrung mit Klinikessen

Oscar muss kommende Woche ja operiert werden.
Jetzt überlege ich, wie das mit dem Essen gehen soll.
Milch kann ich ja noch mitnehmen, ist ja eh H-Milch. Aber sonst?
Habt ihr Erfahrung mit Klinikküchen? Klappt das, Milch- und Rindfleisch, Wurst und all das auszuklammern, was er nicht oder nicht gut verträgt?
Oder gibt es die ultimativen Geheimtipps, was ich tun kann??
*fragend guck*
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: Erfahrung mit Klinikessen

hi alke!
ruf doch vorher mal in der klinik an und frag nach, ob die auch allergie-küche haben, wenn ja, kannste dich an sich drauf verlassen, dass sie diese dinge ausklammern!
alles gute für die OP!!
lg purtzel

Re: Erfahrung mit Klinikessen

Ich habe schon in der Klinik nachgefragt, ich frage mich nur, wie zuverlässig sowas dann in der Praxis klappt. Darum meine Frage.
Denn in banalen Dingen klappt es eben oft erfahrungsgemäß nicht - etwa wenn der Vegetarier Wurstsalat bekommt.
LG Alke

Re: Erfahrung mit Klinikessen

hi alke, also, meine erfahrung war bisher klasse, aber eben, ich habe nicht soooooo viel erfahrung, aber die beiden kliniken, in denen wir länger waren, waren absolut zuverlässig... ;)
lg purtzel

Re: Erfahrung mit Klinikessen

Hallo Purtzel,
das klingt schon mal gut, und dass ich nichts gegenteiliges gelesen habe macht mich auch ein bisschen zuversichtlicher.
Wir werden dennoch einen guten Vorrat an diversen Kinderspeisen mitnehmen. Falls wirs nicht brauchen umso besser, die letzten Tage bin ich mit Oscar alleine, wir müssen auch mit dem Zug zurück fahren, darum hoffe ich jetzt einfach mal, dass es gut klappt, dann kann Menne alles alleine wieder in die Wohnung schleppen *ggg*
lieben Gruß und Danke :-)
Alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen