Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 13. Dezember 2017
Menu

Mich etwas spät noch einmische....

Hallo Alke, ich weiss nicht, dass das altersabhängig ist, bzw. eben mir wurde gesagt bis 3...
Wobei mir auch gesagt wurde, dass es sein kann, dass es im Blut (noch) nicht nachweisbar ist, aber der Körper bereits reagiert...
Bei mir hat aber der Prick-Test ein recht zuverlässiges Resultat geliefert, ich muss aber sagen, dass ich mein Mädel damit nicht belasten will/werde!
Wie gehts bei euch eigentlich??
LG Franziska
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang