Suchen Menü

Große Zunge durch Backwith-Wiedemann

Hallo liebe Eltern,

Bei meiner Tochter Emine (13 Wochen alt) wurde in der Schwangerschaft BWS diagnostiziert. Auffällig erst durch zu große Nieren, vermehrtes Fruchtwasser und dann durch eine sehr groß geratene Zunge. Wir haben einen Heimmonitor zur Nachtüberwachung denn Sie röchelt viel beim Atmen. Jetzt am Wochenende kam noch dazu das ihr beim Trinken plötzlich Blut aus dem Mund lief. So schnell es ging sind wir ins Krankenhaus gefahren. Durch ihre dicke Zunge ist ein Blutgefäß geplatzt unter der Zunge was immer wieder aufgeht. Auf lange Sicht aber gesehen sollten wir uns überlegen einen chirurgischen Eingriff durchführen zu lassen um die Zunge zu verkleinern, um nicht nur ihr eine ordentliche Atmung zu ermöglichen sondern auch um später beim essen und sprechen lernen keine Hindernisse zu haben. In Kauf nehmen müssen wir dabei das Geschmacksnerven und das Gefühl ausfallen könnten.

Liebe Eltern hat jemand von euch das gleiche durch? Wer kann mir positives berichten? Oder kann mir vielleicht eine andere Möglichkeit nennen wie wir das anders in Griff bekommen können?

Ich freu mich über jeden Tipp

Liebe Grüße Mama und Emine:GIRL 012:

Bisherige Antworten

@Emine DzB

Hallo liebe Emine Dzb,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich hoffe, Du wirst auf Deinen Beitrag noch Antworten erhalten. Gerade bei so speziellen Fragen kann es manchmal eine Weile dauern.

Ich wünsche Dir und Deiner süßen Emine jedenfalls alles Gute.:-)

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen