Suchen Menü

Bin ich Schwanger?

Hallo ihr lieben

Hätte mal eine Frage an euch ich bin jetzt 10 Tage überfällig hab auch schon ein test gemacht den könnte ich aber nicht eindeutig lesen. Ich habe ab und zu echte schmerzen im unterleib als ob ich meine Menstruation bekomme ist das normal in einer Schwangerschaft?? hab leider erst in 14 Tagen einen Frauenarzt Termin bekommen. Wollte euch fragen ob ihr auch schmerzen hätte in den ersten Wochen also ich hab sie nicht immer nur ab und zu und heute ein leichtes ziehen in die leiste das komm und geht wieder. Freu mich auf antworten von euch
Bisherige Antworten
Community-Managerin
Community-Managerin | 31.05.2017, 09:31 Uhr
5487 Beiträge seit 29.05.2012

@tanikal

Guten Morgen tanikal,

hast Du ein Bildchen von Deinem Schwangerschaftstest, dann könnstest Du es hier hochladen.

Solltest Du Fragen dazu haben wie man ein Bild in den Beitrag einfügt, dann melde Dich bitte.

Ansonsten würde ich einen Schwangerschaftstest mit Wochenangabe kaufen, dann hast Du mehr Sicherheit.

Die Symptome die Du hast können nämlich durchaus auf eine Schwangerschaft hinweisen.

Hier kannst Du mehr über die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft nachlesen.

Viele Grüße

Victoria

Victoria - Community-Managerin lifeline.de

Re: @tanikal

Ne leider hab ich ihn nicht mehr eigentlich wollte ich auch so einen kaufen aber der war leider ausverkauft aber ich schau die tage nochmal ob ich so einen bekommen. Danke für deine Antwort
Community-Managerin
Community-Managerin | 31.05.2017, 12:40 Uhr
5487 Beiträge seit 29.05.2012

Re: @tanikal

Liebe tanikal,

ich drücke Dir die Daumen das Du noch einem bekommst. :-)

Viele Grüße

Victoria

Victoria - Community-Managerin lifeline.de

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen