Suchen Menü

Re: schwache 2. Linie....

Guten morgen :-)

 

ich kann es gar nicht glauben, es sieht immer noch gut aus :-):-)

Noch keine Schmierblutungen als Vorbote vor der Mens (fing sonst immer 2 Tage vorher an.....Mens sollte morgen kommen), Tempi nochmal bisschem gestiegen und der One Step heute morgen mehr positiv als gestern:THUMBS UP:

Eigentlich hatte ich den Zyklus schon abgeschrieben, weil sich der ES mal wieder nach hinten verschoben hatte und der GV nicht genau zu fruchbaren Phase war, sondern 4 Tage vor ES. Außerdem war mein TSH Wert (habe Hashi-Moto) 2 Wochen vor ES wieder auf 3 gestiegen (L-Thyroxin wurde dann angepasst).

 

Ich habe mal ein Bild von dem Test gestern (oben) und dem Test heute angehängt. Die Linie heute wurde nach ca. 50 Sek. leicht sichtbar und innerhalb der nächsten Minute deutlicher.:-)2. Test 1 Tag vor NMT

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren