Suchen Menü

schwache 2. Linie....

Hallo ihr lieben,

wir sind jetzt im 37. ÜZ und heute morgen hatte ich tatsächlich eine sehr, sehr schwache 2. Linie. Bin gerade ES +11, die Mens sollte übermorgen kommen (hoffentlich nicht).

Getestet habe ich mit Morgenurin und den One Step. Habe ich noch CB hier, mit denen wollte ich aber bis NMT+1 warten.

Wie sind eure Erfahrungen mit den One Step?

LG
Momo

PS. würde gerne ein Foto vom Test anhängen, geht das?
Bisherige Antworten

Re: schwache 2. Linie....

Hallo, ja kannst du.

Du musst das Foto erst in einem Fotoalbum in deinem Profil speichern und kannst das dann daraus hier einfügen. Dazu musst du auf die normale Ansichtel wechseln (gaaaanz nach unten scrollen).

Die One Step lagen bei mir immer richtig, sowohl positiv als auch negativ :)

Re: schwache 2. Linie....

Danke für die Info. Ich hänge das Bild mal an...ES+11 von heute morgen. 

Bisher waren die One Step immer negativ (was auch immer gestimmt hat...). Da wir schon soooo lange probieren, kann ich es fast nicht glauben, auch wenn die Linie noch ziemlich schwach ist. hab halt auch keine Ahnung, wie sie aussehen müsste.....;-)One Step SS-Test ES +11

Re: schwache 2. Linie....

Also man sieht natürlich Eine zweite Linie . Wenn es stimmt schon mal ❤️Lichen Glückwunsch . Allerdings würd ich einen anderen Test machen denn die one step Test sind wirklich sowas von unsicher . Ich hatte auch bei einem plötzlich positiv dabei war ich nicht schwanger . Wird wohl bei dem Test bei mir eine starke Verdunstungslinie gewesen sein . Genauso hatte ich schon bei einem hcg wert von über 58000 einem negativen Test von denen . Für genaue Ergebnisse traue ich denen persönlich nicht

Re: schwache 2. Linie....

Hallo,

herzlich willkommen im Forum.

Auch bei mir waren Onestep verlässlich im Ergebnis. Und deiner ist positiv. Und zwar so positiv das ich eine Wette halten würde das auch der onestep schon ein verlässlich positives Ergebnis zeigen sollte. Jetzt muß es sich richtig festbeißen. Dafür halte ich feste die Daumen!!!

Lg
Katrin

Re: schwache 2. Linie....

Der clearblue sollte natürlich auch schon verlässlich sein ;-)

Re: schwache 2. Linie....

Danke für eure liebe Worte :-) Ich hoffe sehr, dass es sich festbeißt...

hab im moment immer mal (so ca. jede Stunde) ein Zwicken auf der linken Seite. Und seid vorgestern auch  immer mal zwischen durch ein Bauchziehen, als wenn die Mens kommt. Normalerweise fängt das Bauchziehen immer erst 1 Tag vor der Mens an.

Den Clearblue wollte ich übermorgen machen (das wäre der Tag, an dem die Mens anfangen sollte), wenn Tempi oben bleibt und die One Step auch weiterhin positiv sind.

Re: schwache 2. Linie....

Ja, das mit dem Ziehen kann alles und nichts sein. Mach den CB ruhig später, er ändert ja nichts ;-). Vielleicht magst du dich ja wenn du dich sicher genug fühlst, dem November/Dezember Forum anschließen. Die Mädels nehmen dich ganz sicher herzlich auf und der Austausch tut immer gut. Hier wird Freud und Leid wirklich sehr herzlich miteinander geteilt.

Alles Gute Dir
Katrin

Re: schwache 2. Linie....

Glückwunsch!
Bei mir war die zweite Linie jedes Mal deutlich schwächer :)

Re: schwache 2. Linie....

Guten morgen :-)

 

ich kann es gar nicht glauben, es sieht immer noch gut aus :-):-)

Noch keine Schmierblutungen als Vorbote vor der Mens (fing sonst immer 2 Tage vorher an.....Mens sollte morgen kommen), Tempi nochmal bisschem gestiegen und der One Step heute morgen mehr positiv als gestern:THUMBS UP:

Eigentlich hatte ich den Zyklus schon abgeschrieben, weil sich der ES mal wieder nach hinten verschoben hatte und der GV nicht genau zu fruchbaren Phase war, sondern 4 Tage vor ES. Außerdem war mein TSH Wert (habe Hashi-Moto) 2 Wochen vor ES wieder auf 3 gestiegen (L-Thyroxin wurde dann angepasst).

 

Ich habe mal ein Bild von dem Test gestern (oben) und dem Test heute angehängt. Die Linie heute wurde nach ca. 50 Sek. leicht sichtbar und innerhalb der nächsten Minute deutlicher.:-)2. Test 1 Tag vor NMT

Re: schwache 2. Linie....

Gibt es bei dir was neues ?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen