Ein Angebot von Lifeline
Montag, 27. Mai 2019
Menu

Re: schwache 2. Linie....

Guten morgen :-)

 

ich kann es gar nicht glauben, es sieht immer noch gut aus :-):-)

Noch keine Schmierblutungen als Vorbote vor der Mens (fing sonst immer 2 Tage vorher an.....Mens sollte morgen kommen), Tempi nochmal bisschem gestiegen und der One Step heute morgen mehr positiv als gestern:THUMBS UP:

Eigentlich hatte ich den Zyklus schon abgeschrieben, weil sich der ES mal wieder nach hinten verschoben hatte und der GV nicht genau zu fruchbaren Phase war, sondern 4 Tage vor ES. Außerdem war mein TSH Wert (habe Hashi-Moto) 2 Wochen vor ES wieder auf 3 gestiegen (L-Thyroxin wurde dann angepasst).

 

Ich habe mal ein Bild von dem Test gestern (oben) und dem Test heute angehängt. Die Linie heute wurde nach ca. 50 Sek. leicht sichtbar und innerhalb der nächsten Minute deutlicher.:-)2. Test 1 Tag vor NMT

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang