Suchen Menü

Alles seltsam?

Hallo,

Bin momentan etwas angespannt. Eigentlich wollten wir im nächsten Zyklus anfangen zu basteln. Aber alles seltsam grad.

Zwischen Sonntag und Dienstag hätte meine mens kommen sollen. Dienstag wäre ein Zyklus von 31 Tagen gewesen. Länger war er in den letzten 2 Jahren nie. Am Dienstag Abend hab ich schmierblutungen bekommen. Gut kann so bei mir auch anfangen. Würde auch vom mittelschmerz und anderen Symptomen in Sachen Eisprung passen. Aber bis heute, Donnerstag ist es nicht mehr geworden. Ich bin jetzt echt verunsichert, da wir Fr vor 2 Wochen auch sex ohne nix hatten. Bin ja davon ausgegangen, daß es da schon mind 3 Tage rum war. Wenn sich bis morgen früh nix tut, werd ich wohl mal einen test besorgen. Wie stehen die Chancen schwanger oder nicht schwanger zu sein. Sonstige Symptome hab ich nicht.
Bisherige Antworten

@schildkroet

Liebe schildkroet,

hm, aus der Ferne ist dazu wirklich sehr schwer etwas zu sagen.

Hast Du mittleriweile schon einen Test gemacht?

Viele Grüße

Victoria

Re: @schildkroet

Die rote pest kam dann doch heute Nacht an. Ich denke der Körper hat es unterdrückt aufgrund von beruflichen Stress. Sonst kann ich es mir nicht erklären. Der Zyklus is normal auf 29 Tage plus minus 1 Tag geeicht. 3 Tage später is da scho sehr unnormal.

Re: @schildkroet

Guten Morgen schildkroet,

vielen Dank das Du dich noch einmal gemeldet hast.

Stress kann durchaus ein Faktor sein, warum sich die Menstruation verschieben kann. Ich würde es jetzt einmal so bewerten und weiter beobachten.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

 

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen