Suchen Menü

positiv oder negativ ?

Hallo ihr Lieben,
nach 3 Fehlgeburten verstehe ich was hibbelig sein bedeutet. Gerade wenn man so einen uneindeutigen Test macht.
Gefühlt hat es nicht geklappt. Sonst hatte ich schon früh ein Ziehen oder Übelkeit und der Frühtest war eindeutig, aber jetzt merk ich nichts. Meiner Temperatur kann ich aktuell auch nicht vertrauen, da ich seit vorgestern Nachtdienste habe.
Der Test wurde zwar am morgen gemacht, aber wenn man die ganze Nacht wach gehalten wird und eben auch auf Toilette geht, ist das wohl kein richtiger Morgenurin.
Ich erwarte meine Periode in 2 Tagen. Konnte aber nicht mehr warten und nun frage ich mich gibt es wirklich Verdunstungslinien? Sehe nur ich die feine Linie, weil ich es mir wünsche? Die Linie konnte man etwa ab min 4-5 erahnen. Der Test ist von Rossmann.
Werft doch bitte mal einen Blick in mein Fotoalbum.
Eigentlich wollte ich noch 2 Tage warten, jetzt Ärger ich mich, dass ich so ungeduldig bin.
Viele Grüße und lieben Dank
Bisherige Antworten

Re: positiv oder negativ ?

Hey,

deine Kurve sieht schon seit Tagen vielversprechend aus und ich sehe auf den ersten Blick die 2. Linie. Soweit :THUMBS UP: erstmal Glückwunsch!

Natürlich ist die Frage, wie sensibel der Test war und jede Marke reagiert ja auch anders. Teste zur Sicherheit in zwei Tagen noch mal. Ich kann dich sehr gut verstehen mit der Vorgeschichte, aber vor NMT testen birgt immer die Gefahr, dass ein spontaner Frühabgang ereignet, den man sonst nicht mitbekommen hätte...

Ich drück dir auf jeden Fall ganz sehr die Daumen, dass diesmal alles passt und gut geht! :ROSE:

Re: positiv oder negativ ?

 Danke!:-)

Ich bin froh, dass ich mir die Linie nicht einbilde. Ich muss mich jetzt wohl in Geduld üben %) und teste frühestens Donnerstag wieder.

Re: positiv oder negativ ?

Eindeutig positiv ... ❤️Lichen Glückwunsch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen